Anmeldung im Waldkindergarten
Um euer Kind für das kommende Kindergartenjahr (ab September) im Waldkindergarten anzumelden schickt uns bitte das Formular für die Voranmeldung per Post oder per E-Mail. Daraufhin werdet ihr von uns zu einem Kennenlern-Tag eingeladen. Im Anschluss entscheiden Vorstand und Betreuer*innen, welche Kinder im Wald für das folgende Jahr aufgenommen werden können.
Wir freuen uns euch kennenzulernen!
